Referenzen


Kundenstimme

Herr Stefan Keckeisen - Geschäftsführer
Stefan Keckeisen Akkumulatoren e.K.

 

 

Was war ausschlaggebend für die Zusammenarbeit

 

Stefan Keckeisen: Das Selbstverständnis, mir den Rücken freizuhalten, damit ich mich auf mein Tagesgeschäft konzentrieren kann

 

Was hat Sie überzeugt schlüsselfertig und zum Festpreis zu bauen?

 

Stefan Keckeisen: Die Seriosität und Zuverlässigkeit des Bauunternehmens. Das Festpreisangebot war sehr detailliert beschrieben. Bereits im Vorfeld investierte die Firma sehr viel Zeit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die oene Kommunikation und das zeitliche Engagement haben mich letztlich überzeugt. Als Bauherr hat er uns ein Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis und die sorgfältige Auswahl der Handwerker haben mich beeindruckt.

 

Würden sie wieder mit Uwe Mokrani bauen?

 

Stefan Keckeisen: Auf jeden Fall. Er ist fachlich der Beste. Mit Mokrani haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein langjähriger Partner von uns. Alle Objekte, die wir die letzten Jahre verwirklicht haben, hat er für uns gebaut. Die Angebote sind transparent, die Arbeit wird zügig ausgeführt, und danach fallen so gut wie keine Regiearbeiten mehr an. Das Projektmanagement ist perfekt. Die Entscheidung für Mokrani hat uns Geld gespart.